JuniorenCup

Aktuelle Infos

• Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für die Teilnahme und hoffen euch auch im nächsten Jahr wieder in Neuenstein begrüßen zu dürfen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die zum Gelingen des JuniorenCup 2023 beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren für die Unterstützung des Turniers.
  • Turniersieger wurden in diesen Jahr: Spfr. Schwäbisch Hall (B-Junioren), VfR Heilbronn (C-Junioren),  FSV Hollenbach (D-Junioren), SC Steinbach (E-Junioren), SGM TSV Neuenstein (B-Juniorinnen).
  • Die Ergebnisse vom JuniorenCup 2013, sofern noch nicht auf fupa gesichtet, sind jetzt online. [11.09.23]
  • Die neuen Spielpläne für die C- und E-Junioren sind online. Bei den E-Junioren gibt es im Moment 2 freie Plätze, der Turniermodus bleibt gleich, falls keine Ersatz-Mannschaften für Waldbach und Ellhofen gefunden werden, hat der jeweilige Gegner ein Spiel Pause. [06.09.23]
  • Leider gibt es auch in diesem Jahr Absagen, das ist aber die Chance für kurzentschlossene Teams am JuniorenCup 2023 teilzunehmen. Bei den C- und E-Junioren gibt es jeweils 1 freien Platz. Bei Interesse gerne melden! [04.09.23]
  • Die Spielpläne wurden heute an die teilnehmenden Mannschaften verschickt und sind auch hier zu finden. Wir freuen uns auf alle teilnehmenden 83 Mannschaften beim JuniorenCup 2023. [22.08.23]

Plakat JuniorenCup 2023

Vorschau

Vom 8. bis 10.September 2023 veranstalten die Fußballabteilung und der Förderverein Fußball Neuenstein e.V. wieder ihr alljährliches Fußball-Juniorenturnier. Das Teilnehmerfeld mit insgesamt 83 Mannschaften aus der näheren und weiteren Umgebung verspricht wieder interessante und spannende Spiele. In den älteren Altersklassen wird es für viele Mannschaften der letzte Härtetest vor dem Saisonstart sein, wobei es bei den jüngeren Altersklassen bei einigen Mannschaften der erste Vergleich nach den ersten Trainingseinheiten sein wird. Zu den renommiertesten Teams gehören u.a. FSV Hollenbach, VfR Heilbronn, Spfr Schwäbisch Hall und natürlich auch viele Mannschaften aus dem Fußballbezirk Hohenlohe.

Die Hauptsponsoren in diesem Jahr sind die Spedition Hans Ihro GmbH aus Neuenstein und die RTS Steuerberatungsgesellschaft.

Die Fußballabteilung und der Förderverein Fußball würden sich freuen an allen drei Tagen wieder zahlreiche Zuschauer aus nah und fern auf dem Neuensteiner Sportgelände begrüßen zu dürfen.

Einladung

Die Fußballabteilung des TSV Neuenstein und der Förderverein Fußball Neuenstein e.V. veranstalten am letzten Sommerferien-Wochenende wieder das Junioren-Vorbereitungsturnier für die kommende Spielzeit, zu dem wir eure Mannschaften ganz herzlich einladen möchten.

Wir haben folgenden Ablauf geplant:

Fr.
08.09.23
17:00 – 21:00 Uhr B-Junioren 10 Mannschaften
Spielzeit: 16 Minuten
Sa.
09.09.23
09:30 – 15:00 Uhr C-Junioren 16 Mannschaften
Spielzeit: 15 Minuten
Sa.
09.09.23
15:45 – 19:00 Uhr E-Junioren 16 Mannschaften
09:30 – 14:15 Uhr D-Junioren 16 Mannschaften
Spielzeit: 13 Minuten
15:00 – 18:00 Uhr F-Junioren 16 Mannschaften
15:00 – 18:00 Uhr B-Juniorinnen 5 Mannschaften
Spielzeit: 10 Minuten

Gespielt wird nach den Turnierbestimmungen des WFV. Die Mannschaftsstärke und Spielfeldgröße richten sich nach den jeweiligen Rahmenbedingungen der Feldrunde. Spielberechtigt sind alle Spieler, die am Spieltag eine gültige Spielerlaubnis besitzen (Ausnahme F-Junioren-Turnier)!

Die Startgebühr beträgt 30 € je Mannschaft.

Bei den F- und E-Junioren erhalten alle Spieler*innen Medaillen/Pokale. Die sechs bestplatzierten Mannschaften der D-, C- und B-Juniorenturniere erhalten einen Sachpreis.

Bitte sendet eure Anmeldung bis spätestens 21. Juli 2023 per E-Mail an folgende Adresse: juniorenturnier@fussball.tsvneuenstein.de

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen spannenden JuniorenCup 2023.

Ihr möchtet beim Junioren Cup 2023 des TSV Neuenstein teilnehmen?

Dann bitten wir um Anmeldung bis zum 21. Juli 2023 unter juniorenturnier@fussball.tsvneuenstein.de